Zum Inhalt springen
Stand in Söhlde Foto: SPD Söhlde

26. Juli 2022: Fraktion unterwegs

Markus Brinkmann in Söhlde

Unter dem Motto "Fraktion unterwegs" reisen die Mitglieder der SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag in ihren Wahlkreisen an verschiedene Orte. Ziel ist es mit den Bürger*innen ins Gespräch zu kommen. Dabei steht natürlich die Politik der SPD im Landtag im Vordergrund.

Unser Landtagsabgeordneter Markus Brinkmann hatte nach Stationen in Bockenem und Holle auch Söhlde für einen Besuch ausgesucht. Begleitet wurde Markus von einem kleinen Team von Helfern, die für den Auf- und Abbau von der Fraktion in Hannover engagiert worden war.

Selbstverständlich waren SPD-Mitglieder aus dem Ortsverein in der Gemeinde Söhlde dabei, als es bei drückender Hitze am 25. Juli um 14.00 Uhr losging. Bis 18.00 Uhr wurde zahlreiche Gespräche geführt und Informationsmaterial mit kleinen Give-Aways verteilt. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier weiter informieren

Vorherige Meldung: Spende für die Ukraine

Alle Meldungen