Zum Inhalt springen
Unsere Abgeordneten im Bund, Land und Kreis
Bernd Westphla Foto: BernWestphal

Bernd Westphal

Bernd Westphal vertritt den Wahlkreis Hildesheim bereits seit 2013 im Deutschen Bundestag. Auch bei der Wahl 2021 wieder direkt gewählt. In der neuen Fraktion der SPD wurde er wirtschaftpolitischer Sprecher betätigt. Bernd ist ein gern gesehener Gast in der Gemeinde Söhlde, nicht nur bei Parteiveranstaltungen.

Über seine Arbeit berichtet er regelmäßig in einem Newsletter.

Markus Brinkmann

Markus Brinkmann ist seit 2008 Abgeordneter im Niedersächsischen Landtag und für den Wahlkreises Sarstedt-Bad Salzdetfurth wieder direkt in den Landtag gewählt. Dabei setzte er sich souverän gegen alle Mitbewerber durch. Markus ist häufig im Ostkreis unterwegs und hat maßgeblich zur Lösung einiger Probleme vor Ort beigetragen.

So ist es nicht verwunderlich, dass er hier immer wieder sehr gute Wahlergebnisse erzielt.

Martin Vornkahl Kreis Foto: SPD Söhlde

Martin Vornkahl

Martin Vornkahl vertritt die Gemeinde Söhlde im Kreistag in Hildesheim. Wir feuen uns, endlich wieder aus unseren Reihen in Hildesheim vertreten zu sein.