Unsere Abgeordneten im Bund, Land und Kreis
Bernd Westphla Foto: BernWestphal

Bernd Westphal

Bernd ist seit 2013 für den Wahlkreis Hildesheim/Alfeld im Deutschen Bundestag. Als wirtschafts- und energiepolitischer Sprecher hat er sich über die SPD-Fraktion hinaus einen Namen gemacht. Er ist im Wahlkreis immer präsent und auch hier in der Gemeinde ein gern gesehener Gast, nicht nur bei Parteiveranstaltungen.

Hier geht es zu seinem aktuellen Newsletter

Niedersächschischer Landtag

Markus Brinkmann

Markus ist für den Wahlkreis 22 (Holle, Söhlde, Sarstedt) seit 2008 im Niedersächsischen Landtag. Zunächst über die Liste gewählt hat er den Wahlkreis inzwischen zweimal direkt gewonnen. Seine Arbeit vor Ort wird sehr geschätzt. Auch hier im Ostkreis Hildesheim ist er viel unterwegs. Nicht umsonst holt er hier auch immer wieder sehr gute Wahlergebnisse.

Simone Flohr Foto: Simone Flohr

Kreistag Hildesheim

Simone Flohr

Simone ist Vorsitzende des Ortsvereins Holle, neu im Kreistag seit November 2021. Ausgestattet mit einem herausragenden Wahlergebnis in unserem Wahlkreis Holle/Schellerten/Söhlde ist Simone Mitglied im Fraktionsvorstand der SPD-Fraktion im Kreistag. Sie wird uns Beraterin und gern gesehener Gast in der Gemeinde sein.

Mehr zu Ihrer Arbeit im Kreistag