Zum Inhalt springen
Unsere Abgeordneten im Bund, Land und Kreis
Bernd Westphla Foto: BernWestphal

Bernd Westphal

Bernd Westphal vertritt den Wahlkreis Hildesheim bereits seit 2013 im Deutschen Bundestag. Auch bei der Wahl 2021 wieder direkt gewählt. In der neuen Fraktion der SPD wurde er in seiner Funktion als Sprecher für Wirtschaft und Energie betätigt. Bernd ist ein gern gesehener Gast in der Gemeinde Söhlde, nicht nur bei Parteiveranstaltungen.

Über seine Arbeit berichtet er regelmäßig in einem Newsletter

Markus Brinkmann

Markus Brinkmann ist seit 2008 Abgeordneter im Niedersächsischen Landtag für den Wahlkreises 22 Sarstedt-Bad Salzdetfurth. Für die anstehenden Wahlen im Oktober 2022 strebt er erneut eine Kandidatur an. Markus ist häufig im Ostkreis unterwegs und hat maßgeblich zur Lösung einiger Probleme vor Ort beigetragen.

So ist es nicht verwunderlich, dass er hier immer wieder sehr gute Wahlergebnisse erzielt.

Simone Flohr Foto: Simone Flohr

Simone Flohr

Simone Flohr aus der Gemeinde Holle vertritt zusätzlich die Gemeinde Söhlde im Kreistag in Hildesheim. 2021 hatte sie erstmals kandidiert und ist mit einem sehr guten Ergebnis sofort gewählt worden.