Zum Inhalt springen
Bettrum DGH Foto: Michael Grajetzky

Ortsrat Bettrum

Unser Team für den Ortsrat Bettrum
Michael Grajetzky Foto: SPD Söhlde
Achim Braun Foto: SPD Söhlde
Tobias Wolter Foto: SPD Söhlde
Daniel Schneider Foto: SPD Söhlde
Rüdiger Heinert Foto: SPD Söhlde

Rüdiger Heinert

Dafür stehen wir und werben um Ihre Stimmen

Näher dran an den Bürger*innen.

Wir kümmern uns und begleiten alle Fragen, selbstverständlich auch die, die wir nicht selbst und sofort beantworten können.

Näher dran an Vereinen und Verbänden.

Wir werden weiter alle Vereine und Verbände in Bettrum fördern, im Rahmen unserer Möglichkeiten auch finanziell.

Näher dran an Bettrum.

Die Gruppe „Bettrumer schaffen’s“ hat schon einige Maßnahmen umgesetzt. Nach den Beschränkungen der letzten 15 Monate soll es fröhlich weitergehen. Wir werden die hier engagierten Menschen weiter unterstützen. Projekte für die Zukunft gibt es reichlich.

Näher dran an unseren Senior*innen.

Nach vielen Monaten der Pandemie freuen wir uns auf zahlreiche Treffen im renovierten DGH Bettrum und unterwegs. Wir werden offen sein für Verbesserungsvorschläge. Wir prüfen ein Angebot für Hilfe beim Einkaufen und bei sonstigen Erledigungen.

Näher dran an unseren Kindern und Jugendlichen.

Wir werden weiter dafür kämpfen, dass die Spielmöglichkeiten in Bettrum zeitgemäß und nachhaltig ausgebaut werden können. Auch über Flächen jenseits der Spielplätze lohnt es sich nachzudenken. Die gemeindliche Jugendarbeit werden wir unterstützen und durch eigene Projekte ergänzen.